Image

Mike Grabow

  • 5 Oktober, 2022(20 - 22 Uhr)
  • Hard Rock Cafe München

Mike Grabow, ein Ausnahmekünstler der besonderen Art. Mit 22 Jahren beschloss Mike sein Heimatland USA zu verlassen. Er packte seinen Koffer und machte sich auf nach Playa del Carmen/Mexiko, wo er sich nun seit mehr als 15 Jahren und bis zu 700 Shows pro Jahr einen legendären Namen erspielt hat. Seine Shows versprechen eine sanfte, soulige Akustik-Performance, die einen in den Bann ziehen. Der Singer/Songwriter gibt nicht nur eigene Kompositionen zum Besten, sondern covert auch alles, was nicht niet- und nagelfest ist. Er hat alles im Gepäck von Country, Hip Hop, Blues, Rock, Reggae und Pop bis zu typischem Surf-Sound. Unverkennbar ist sowohl der Umgang mit seiner voluminösen Stimme und dem coolen Groove, als auch die unglaubliche Leidenschaft, die er in jeden Song packt. Karibisches Beachfeeling schwingt dabei immer mit. Seine Musik fesselt einen förmlich und man kann beobachten, wie er das Publikum sofort in seinen Bann zieht. Er versetzt einen bildlich an die Strände Mexikos, wo man die Füße in den Sand steckt, eine Margarita schlürft und bei chilliger Musik in der Hängematte abhängt. Gebt Mike ein bisschen Emotion und eine Gitarre in die Hand und er wird euch zeigen, wie gut das Leben klingen kann. Lasst euch von seinem Karibik-Feeling verzaubern! Musikalisch unterstützt wird er bei seiner Tour von Johannes Morgenschweis (E-Gitarre), Michael Weigert (Drums/Cajon), Oliver Schmid (Bass) und Tom Preissl (Backings/Percussion)

27