Image

Mike Singer

  • 10 April, 2024(20 - 23 Uhr)
  • Backstage München

Es gibt Musiker und Bands, die im regelmäßigen Abstand von einigen Jahren ein neues Album veröffentlichen. Und es gibt Mike Singer. Allein in den vergangenen vier Jahren hat der Singer-Songwriter vier Longplayer veröffentlicht, von denen sich sage und schreibe drei Alben die Pole Position der Charts sicherten. Und damit nicht genug. Denn seine Teilnahme als „Wuschel“ bei der Erfolgs-Show „The Masked Singer“, bei der er den zweiten Platz belegte, oder seine Rolle als jüngster Juror bei „Deutschland sucht den Superstar“ zeigen: Mike Singer liebt Musik nicht nur, er lebt auch für sie. Der Mittzwanziger, der einst Coversongs bei Youtube postete und zum Teenie-Star der Generation Z wurde, hat sich nicht nur aufgrund von Neuinterpretationen von Hits wie „Forever Young“ oder „Verdammt, ich lieb dich“ zu einem der ganz Großen der deutschsprachigen Musikbranche entwickelt.