Image

AnnenMayKantereit

  • 13 April, 2023(20 - 23 Uhr)
  • Olympiahalle München

Zehn Jahre nach der Veröffentlichung ihres ersten, damals noch selbst aufgenommenen Albums sind AnnenMayKantereit wieder auf Tour unterwegs. Kurz nach Erscheinen ihres neuen Longplayers „Es ist Abend und wir sitzen bei mir“ gastieren sie auch in der Olympiahalle – und das gleich an zwei Abenden, am 13. und 14. April 2023. Erst im September 2022 waren die drei Kölner Schulfreunde im Olympiapark aufgetreten, damals als einer der viel umjubelten Hauptacts bei der Premiere des Superbloom-Festivals. Nun kehren AnnenMayKantereit in den Park zurück, mit im Gepäck haben sie bei ihren beiden Debüt-Auftritten in der Olympiahalle nach eigenen Angaben „ein paar wunderbare Überraschungen.“ Die Fans dürfen sich also freuen auf alte Gassenhauer ihrer ersten drei Studio-Alben sowie auf einige neue Songs.

44