Image

G.Rag & Die Landlergschwister

  • 10 Juli, 2026(14 - 16 Uhr)
  • Isartor Innenhof

G.Rag & Die Landlergschwister spielen Blasmusik für bessere Zeiten, für die Hoffnung und für ihre Heimatstadt München. Mit vier Klarinetten, drei Trompeten, zwei Basstrompeten und Tuba sind die Blasinstrumente gut vertreten in der Band, neben Schlagzeug, Gitarre, Banjo, Akkordeon und Gesang. Die Landlergschwister können die Freude am Leben sehr überzeugend und mitreißend ausdrücken. In diversen Clubs und Biergärten, unter der Braunauer Eisenbahnbrücke genauso wie im Herzkasperlzelt auf der Oiden Wiesn haben sie das immer wieder eindrücklich gezeigt.