Take That ist „Back for good“! Am 2. Juli 2024 kommen sie in die Tollwood Musik-Arena (Foto: A. Frank/Tollwood). In intimerem Rahmen als in der Musik-Arena wird die Boyband-Sensation der 90er im Sommer 2024 nicht zu erleben sein. Neben ihrem Konzert auf Tollwood sind nur drei weitere Auftritte in Deutschland geplant, alle in größeren Locations. Die britischen Pop-Heroes Gary Barlow, Howard Donald und Mark Owen (Robbie Williams ist ja bekanntermaßen nicht mehr dabei) veröffentlichen zudem im November ein neues Album, ihr insgesamt neuntes.
„Never forget“ – die 90er sind für einen Abend auf dem Tollwood wieder voll da. Wer erinnert sich nicht noch an den Kreischalarm bei allen Auftritten der Boyband oder die Bravo-Starschnitte in Jugendzimmern? Die britische Band, die sich 1990 in Manchester gegründet hat, hat Musikgeschichte geschrieben und eine außergewöhnliche Karriere hingelegt. 1996 war Take That bereits die größte Popband Großbritanniens. Acht Nummer-Eins-Alben und ebenso viele Brit Awards haben sie erreicht. 2023 sind sie zur Krönung von König Charles III. auf die Bühne im Londoner Hyde Park zurückgekehrt.
Das Konzert von Take That könnte einer dieser legendären Tollwood-Abende werden, von denen man noch lange spricht. In jedem Fall wird empfohlen, Tickets frühzeitig zu sichern. Karten für knapp unter 100 Euro gibt‘s ab Dienstag, 17. Oktober, im Pre-Sale und ab Donnerstag, 19. Oktober, unter der Tollwood-Tickethotline 089 38 38 50 0 oder über die offiziellen Ticketpartner München Ticket und Eventim.