Image

Robbie Williams

  • 27 August, 2022(20 - 23 Uhr)
  • Messe München

Am 27. August 2022 gibt der charismatische Künstler eines der größten Deutschlandkonzerte seiner bisherigen Karriere. Bis zu 150.000 Fans können auf dem Festivalgelände nahe der Messe München bei Robbie Williams' Auftritt live dabei sein. Der frühere Teenieschwarm von Take That wird auf einer riesigen, exklusiv für diese Show entworfenen Bühne auftreten und sein Publikum mit spektakulären akustischen und visuellen Eindrücken überraschen und begeistern. „Ich kann es kaum erwarten, nach München zu kommen. München war schon immer einer meiner Lieblingsorte live zu spielen und ich habe sehr schöne Erinnerungen. Meine deutschen Fans sind einfach fantastisch. Ich freue mich für sie und all meine Fans in Europa zu spielen. Wir alle haben Live-Musik vermisst und das Konzert wird für uns alle ein Fest der Herzen und Sinne sein“, verrät der britische Weltstar, der mit Megahits wie „Let Me Entertain You“, „She’s The One“, „Feel“ oder „Angels“ zum erfolgreichsten britischen Solo-Künstler aller Zeiten aufgestiegen ist und mit seinen Auftritten nicht nur bei den weiblichen Fans regelmäßig einen unvergleichlichen Hype auslöst.

25